Freitag, 22. November 2013

16.11.2013 - SBV Excelsior Rotterdam

Rotterdam, Stadion Woudestein

SBV Excelsior Rotterdam - VVV Venlo, 0:1
Niederlande, Jupiler League

Im Abendspiel der zweiten holländischen Liga empfingen die Kicker von Excelsior die schwarz-gelben aus Venlo, die heute jedoch in blau aufliefen. Das Spiel war auch nicht der Knaller, Venlo konnte allerdings mehr oder weniger verdient die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Beide Seiten überzeugten durch massive Schwächen im Torabschluss und Fehlpässe wurden auch gekonnt dargeboten.
Dazu das Stadion so wie eigentlich jedes Stadion in der Liga. Vier einzeln stehende Tribunen, alle überdacht. Schön ist definitiv was anderes, aber wenn man schonmal in der Gegend ist. ;)
Die Heimseite ließ zum Einlauf der Mannschaften mit diversen Streamern ihren Emotionen freien Lauf, alles was annähernd als Stimmung zu bezeichnen wäre, war aber während der gesamten Spielzeit eher Mangelware.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen