Dienstag, 2. April 2013

31.03.2013, R. Aywaille FC

Aywaille, Stade de la Porallée

R. Aywaille FC - UR Namur, 1:1
Belgien, Division Promotion Nationale D

Zu zweit ging es heute mal wieder nach Belgien. Mit Nobbi konnte ich mich auf Aywaille verständigen, alles andere hatte er schon. In Mönchengladbach getroffen fuhren wir die letzten Kilometer gemeinsam durch verschneite Hügellandschaften nach Aywaille. In Belgien hatte an diesem Ostersonntag jedes Geschäft geöffnet, was mich schon etwas verwunderte.
Das Stadion hat eine kleine Stehplatztribune, ansonsten leider nichts weiter. Das Spiel hätte durchaus auch besser sein können, dafür war jedoch die Stadionwurst wirklich lecker. Überzeugen konnte der auch schöne Blick auf die Landschaft.
Mehr oder weniger gerecht endete das Spiel mit 1:1 unentschieden und wir traten den Heimweg an.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen