Dienstag, 2. April 2013

29.03.2013 - K. Merksem Antwerp-Noord

Antwerpen, Jef Mermansstadion (KR)

K. Merksem - KFC Duffel, 0:1
Belgien, Division Promotion Nationale C

Da der traditionelle Karfreitagsausflug nach Hamburg wetterbedingt leider abgesagt werden musste, ging es halt nach Belgien. Genauer gesagt in einen Vorort von Antwerpen, in dem die Fussballmannschaft aus Merksem ihre Heimspiele austrägt. Insgesamt fanden sich nur um die 300 Zuschauer im Stadion ein. Dieses verfügt über eine überdachte Sitzplatztribune und eine überdachte Stehplatztribune auf der gesamten Länge des Spielfeldes. Hinzu kommt das für Belgien typische Vereinsheim hinter dem Tor.
Soetwas wie Stimmung versuchten nur die etwa 15 Gästefans zu verbreiten, allerdings nur äußerst sporadisch und einfallslos. Das Spiel war auch eher durchschnittlich, jedoch mit einigen kleineren Aufregern. So weigerte sich ein Spieler kurz vor der Pause nach roter Karte das Feld zu verlassen, woraufhin der Schiedsrichter die Partie für etwa 10 Minuten unterbrach um dann die letzten drei Minuten bis zur Pause spielen zu lassen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen