Donnerstag, 7. März 2013

01.03.2013 - FC Oss

Oss, Frans Heesen Stadion

FC Oss - FC Eindhoven, 1:0
Niederlande, Jupiler League

Nach massig Spielausfällen der letzten Wochen musste heute einfach ein Spiel mitgenommen werden. Die Wahl fiel hierbei auf das niederländische Zweitligaduell zwischen Oss und Eindhoven. Hier kann man ja beinahe schon von einem Derby sprechen, bei nur 45 Kilometer Entfernung zwischen beiden Städten.
Zudem war hier schon von einem Abstiegsspiel zu sprechen, da grade Eindhoven ganz tief im Keller der Tabelle zu finden ist. Eindhoven war dann auch die bessere Mannschaft, allerdings mit einem katastrophalen Verhalten vor dem gegnerischen Tor. Insgesamt hätte heute wohl jeder ambitionierte Bezirksligamannschaft aus Deutschland das Spiel für sich entschieden. Geboten wurde mir eines der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe. Technik und Spielverständniss waren gar nicht vorhanden, Fans ließen sich auch nur wenige Blicken, Stimmung war gar nicht vorhanden und das Stadion typischer Einheitsbrei a la Liga 2 in Holland.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen