Samstag, 16. Februar 2013

10.02.2013 - K. Berchem Sport

Berchem, Ludo Coeck Stadion

K. Berchem Sport - KSK Ronse, 1:1
Belgien, Div. III Nationale Afd. A

Wenigstens die Belgier spielten an diesem Wochenende, zumindest in den oberen drei Ligen. Also ging es zu dritt nach Berchem um wohl eines der schönsten Stadien in Belgien zu besuchen. Richtig schön alt und nicht so steril wie die ganzen Neubauten, wie man sie vor allem in Deutschland vorgesetzt bekommt. Beim Anblick dieses Stadion ging das Herz auf, und auch schnell wieder zu, als einem Sascha entgegenkam. ;) Nein, natürlich freute ich mich ihn zu sehen und wirklich überraschend war das ganze irgendwie auch nicht. Neben uns waren noch einige weitere Deutsche vor Ort. 
Das Spiel war ganz spannend, jedoch hatten beide Teams den Chancentod auf ihrer Seite, da wäre also durchaus die ein oder andere Verpflichtung für den MSV möglich.
Nach dem Spiel ging es fix zum Auto um die 20 Kilometer nach Beveren hinter sich zu bringen, wo das Abendspiel der ersten Liga auf dem Programm stand.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen