Montag, 14. Januar 2013

12.01.2013 - R. Capellen FC

Kapellen, Stadion Jos van Wellen

R. Capellen FC - KMSK Deinze, 3:1
Belgien, Div. III Nationale Afd. A

Nach dem Spiel in Barendrecht bot sich die Partie in Kapellen regelrecht an, so dass wir uns auch auf den Weg nach Belgien machten. Nach dem obligatorischen Frituurbesuch wurde eine Stunde vor Anpfiff die Vereinskneipe betreten um noch eine Stunde aufzuwärmen. Kalt war es zwar immer noch aber zumindest der Wind hatte sich abgeschwächt.
Das Stadion besteht aus drei überdachten Tribunen auf der Hauptseite, zwei davon mit Sitzen ausgestattet, zwei unüberdachten Stehstufen auf einer Hintertorseite, sowie mehreren Stufen auf der Gegengrade, welche auch als Gästeblock genutzt werden kann. Zudem gibt es zwei Vereinskneipen.
Insgesamt war also alles besser als zuvor in Holland. Sogar Support konnte vernommen werden und zwar sowohl von der Heimseite als auch von den knapp 30 Mitgereisten aus Deinze. Auch das Spiel konnte überzeugen, gab es doch ein munteres auf und ab zwischen beiden Toren mit vielen Torchancen und einem letztendlich verdienten Sieger aus Kapellen.








Quelle: Sascha Franz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen