Montag, 14. Januar 2013

12.01.2013 - BVV Barendrecht

Barendrecht, Sportpark De Bongerd

BVV Barendrecht - SV Spakenburg, 1:1
Niederlande, Topklasse Zaterdag

Das Spiel zwischen Barendrecht und Spakenburg sollte den Pflichtspielauftakt im Jahr 2013 sein. Zu dritt ging es in den niederländischen Vorort von Rotterdam, wo der heimische Drittligist seine Heimspiele austrägt.
Pünktlich am Stadion angekommen, reichte die Zeit noch den ersten Gehacktballen des Jahres zu verköstigen und für gut zu befinden. Dannach wurde das Stadion betreten, welches eine kleine überdachte Sitzplatztribune besitzt, ansonsten ist aber kein weiterer Ausbau vorhanden. Zu den niedrigen Temperaturen um den Gefrierpunkt gesellte sich ein stärker werdender Wind und unsere Vorfreude auf 90 Minuten Fussball. Zum Glück schien wenigstens die Sonne.
Das Spiel bestand aus Mittelfeldgeplänkel geprägt von einer unglaublich hohen Fehlpassquote und die wenigen Torchancen wurden auch noch kläglich vergeben. Immerhin jeweils ein Tor brachten die Mannschaften zustande, mehr war heute auf beiden Seiten einfach nicht drin.










Quelle: Sascha Franz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen