Sonntag, 23. Dezember 2012

22.12.2012 - KRC Gent-Zeehaven

Oostakker, PGB-Stadion

KRC Gent-Zeehaven - K. Sint-Eloois-Winkel-Sport, 2:4
Belgien, Division Promotion Nationale A

Nach dem Ärger in Frankreich ging es nun im Tiefflug nach Gent, wo der Stadionparkplatz zwei Minuten vor Beginn des Spiels erreicht wurde. Zur 20. Sekunde waren wir dann auf der Tribune und konnten ganz dem Spiel folgen, diverse andere Autobesatzungen aus Deutschland waren auch vor Ort, sodass das ein oder andere bekannte Gesicht getroffen wurde.
Das Stadion verfügt über eine Tribune auf der Längsseite mit Sitzplätzen und einer kleineren Tribune auf einer Hintertorseite. Die Spielfläche ist leider aus Kunstrasen, aber wenigstens konnte so bei dem Sauwetter gespielt werden. Zu Essen gab es leider nichts und alle Frituuren nach dem Spiel hatten schon geschlossen.
Das Spiel war richtig gut mit vielen Torchancen und insgesamt sechs Toren, da kann man nicht meckern. Nach dem Spiel ging es via Mönchengladbach wieder nach Hause und es stehen drei fussballfreie Tage auf dem Programm ehe es ins Mutterland des Fussballs geht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen