Montag, 19. November 2012

17.11.2012 - K. Overpeltse VV

Overpelt, Sportpark De Leukens

K. Overpeltse VV - K. Ternesse VV Wommelgem, 4:3
Belgien, Division Promotion Nationale C

Und wieder mal eines dieser Spiele, die einen völlig überraschen können. Ohne große Erwartungen ging es die knapp 100 Kilometer nach Overpelt, wo ein schickes Stadion auf uns wartete. 10 Überdachte Stehstufen auf der einen, eine überdachte Sitzplatztribune auf der anderen Seite und eine große Kneipe direkt hinter dem Tor. Soweit so gut, nun wusste jedoch auch noch das Spiel zu überzeugen. Bereits nach vier Minuten ging der Gastgeber in Führung und es entwickelte sich ein wirklich ansehnliches Spiel mit Vorteilen mal für die einen, mal für die anderen. Nach exakt 94 Minuten konnte die Heimelf einen etwas glücklichen 4:3 Sieg feiern, die Gäste standen da wie die sprichwörtlichen begossenen Pudel. Das Spiel hätte durchaus auch 6:6 ausgehen können, dies wussten aber gute Torhüter mit kurzen Aussetzern zu verhindern.
Stimmung natürlich keine vorhanden unter den 120 Zuschauern, wobei hier etwa die Hälfte den Gästen zugeordnet werden konnte.


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen