Sonntag, 21. Oktober 2012

20.10.2012 - KFC Dessel Sport

Dessel, Armand Melis Stadion

KFC Dessel Sport - Sportkring Sint-Niklaas, 2:0
Belgien, Div. II Nationale Afd.

Nach dem Derby in Duisburg und der spontanen Zusage von Daniel mitzukommen, ging es nun zu dritt nach Dessel um den dort neu entstanden Sportpark zu betrachten. Zunächst ging es allerdings in eine Frituur. Es konnte sogar die gleiche wie beim letzten Besuch gefunden werden, die schon damals überzeugte.
Am Stadion angekommen, folgte schnell die Ernüchterung. Das Stadion war so ziemlich alles außer schön. Eine Haupttribune, welche noch ganz passabel aussah, eine Gegentribune mit fünf Sitzreihen auch noch ganz ok und sonst gab es überdachte Stehplätze. Alles sah sehr nach Wellblech aus und von Werbung wurde man förmlich erschlagen. Schade um das alte Stadion, welches wirklichen Charme versprühen konnte.
Nachdem Dessel unverdient in Führung gegangen war, wurde auch ihr Spiel besser und am Ende kann der Sieg als verdient angesehen werden. Von Sint-Niklaas kam wenig bis gar nichts und ein Aufbäumen konnte auch nicht verzeichnet werden.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen