Donnerstag, 18. Oktober 2012

17.10.2012 - K. Patro Eisden Maasmechelen

Maasmechelen, Patro Stadion

K. Patro Eisden Maasmechelen - La Royale Entente Bertrigeoise, 4:0
Belgien, Div. III Nationale Afd. B

Da schon lange kein Frituurbesuch mehr stattgefunden hatte, entschlossen sich fünf verwegene Freunde der frittierten Kost an diesem Abend einen Abstecher ins Nachbarland Belgien zu unternehmen um den kulinarischen Gelüsten zu fröhnen. Dies wurde auch mit Bravour gemeistert. Und wenn man schonmal da ist kann man sich ja auch Fussball angucken. 
Die ortsansässige Drittliga Mannschaft von Patro empfing an diesem Abend die Kicker aus Bertrigeoise, welche sich zur Zeit im Mittelfeld der Liga aufhalten, Patro dagegen befindet sich in der Spitzengruppe. Das Spiel war ähnlich der Tabellensituation. Patro dominierte vorne und ließ hinten wenig zu. Das einzige was man ihnen vorwerfen muss, ist die miserable Chancenauswertung, wodurch sie nur 4:0 siegen konnten.
Vor Ort waren dann etwa 500 Zuschauer. Die eine Hälfte auf der Haupttribune, die andere Hälfte auf den gegenüberliegenden Stehplatzrängen. Geparkt haben aber fast alle auf dem VIP Parkplatz. Sogar Support konnte vernommen werden, untermalt von einigen Fahnen und einer Trommel. Das Maskottchen wurde kurzerhand auf einen Plastikstuhl gesetzt, welcher an das Treppengeländer geklebt wurde.
Nach der 2:0 Halbzeitführung wurde auf die Haupttribune gewechselt, da die Musikanlage so laut gestellt war, dass wir alle bleibende Hörschäden befürchteten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen