Donnerstag, 18. Oktober 2012

13.10.2012 - SV Excelsior '31

Rijssen, Sportpark De Koerbelt

SV Excelsior '31 - vv Katwijk, 0:6
Niederlande, Topklasse Zaterdag

In strömendem Regen erreichten wir den Sportpark in Rijssen, wo sich die Laune nicht besserte, als wir sahen, dass die nette alte Tribune abgerissen wurde um einer neuen, noch nicht fertigen, Platz zu machen. So war jeder von uns froh seinen Schirm dabeizuhaben, auch wenn es zum Glück kurze Zeit später aufhörte zu regnen und sich sogar die Sonne blicken ließ.
Der Sportpark hatte typisch für Holland neun Plätze. Gespielt wurde auf dem Hauptplatz, inzwischen mit Kunstrasen und einer fast fertigen Tribune. Ansonsten noch ein paar Stufen auf einer Seite neben der Tribune. Sonst gab es nichts, wenn man mal vom Vereinsheim absieht.
Die Gäste konnten mit der Heimmannschaft machen was sie wollten, wodurch der 6:0 Sieg fast noch gnädig wirkte. Über ein zweistelliges Endergebnisse hätte sich sicherlich keiner beschweren können.

Das zweite geplante Spiel in Dingden fiel leider dem massiven Regen zum Opfer.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen