Dienstag, 10. April 2012

07.04.2012 - KVSK United Overpelt-Lommel

Lommel, Stedelijk Sportstadion

KVSK United Overpelt-Lommel - K. Standard Wetteren, 2:1
Belgien, Div. II Nationale Afd.

Nach einer kleinen Siegesfeier nach dem Sieg der Meidericher ging es um 18 Uhr nach Lommel zum Spiel der zweiten belgischen Liga. Lommel recht weit oben in der Tabelle, Wetteren eher im unteren Bereich.
Und Lommel legte auch los wie die Feuerwehr, sodass die 2:0 Führung zur Halbzeit eigentlich hätte viel höher sein müssen. In Hälfte zwei war Lommel nur darauf bedacht zu verwalten, sodass Wetteren immer besser ins Spiel kam und Mitte der Halbzeit durch einen Foulelfmeter den Anschlusstreffer erzielte. Lommel rettete den Sieg über die Zeit auch wenn hier ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.
Das Stadion Lommel ist ganz nett anzuschaun. Stehplätze auf beiden Hintertorseiten, eine recht neue Sitzplatz Haupttribune und eine alte und große Tribune auf der Gegenseite bieten ein nettes Fussballambiente.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen