Mittwoch, 28. März 2012

25.08.2011 - PSV Eindhoven

Eindhoven, Philips Stadion

PSV Eindhoven - SV Ried, 5:0
Niederlande, Europa League Qualifikation Play Off Runde

Die beste Wahl für diesen Donnerstag war das Spiel in Eindhoven. Die Gäste hatten wir noch im Frühjahr gesehen und da hatten sie uns überzeugt. Auch heute waren gut 400 Fans aus Österreich anwesend die die Stimmhoheit übernahmen, aber das ist ja in holländischen Stadien nichts außergewöhnliches. Spass gemacht haben sie trotzdem und auch ihre Mannschaft hielt zu Beginn gut mit. So ging man auch mit dem 0:0 in die Halbzeit. Nach der Pause drehten die Spieler von PSV auf und erzielten in der 53., 67., 74., 79. und 90. Minute die Tore, welche zum Einzug in die nächste Runde berechtigten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen