Montag, 19. März 2012

02.09.2012 - FC Molenbeek Brussels Strombeek

Brüssel, Edmond Machtens Stadion

FC Molenbeek Brussels Strombeek - KSK Heist, 2:1
Belgien, Div. II Nationale Afd.

Nachdem der Tag für Sightseeing genutzt wurde ging es Abends zur belgischen Zweitligapartie zwischem dem FC Brussel und KSK Heist. Ein insgesamt durchschnittliches Spiel ging mit 2:1 für die Heimmannschaft gewonnen. Stimmungsversuche auf der Heimseite waren selten mit Lautstärke versehen und auch die Gäste konnten nur vor dem Spiel vernommen werden. Während des Spiels schlief der Support auf beiden Seiten immer weiter ein.
Das Highlight des Spiels war definitiv das Stadion. Zwei große Tribunen auf den beiden Längsseiten wussten vollends zu überzeugen. Hier sprechen die Bilder wohl am ehesten für sich.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen